external image 7389932_orig.jpgWie lange wird die Erde unserer permanenten Ausbeutung noch standhalten können?

Und sind wir eigentlich mutig genug, uns mit diesen Themen auseinanderzusetzen?
Im Rahmen der Europa-Tour von Prof. Dr. Guy R. McPherson freuen wir uns, auch für München eine Vortrags-Veranstaltung zu organisieren, um Antworten auf diese und viele weitere elementare Fragen zu finden.​

external image 6185132.jpgGuy McPherson ist emeritierter Professor für die Fachbereiche Ökologie, Evolutionsbiologie und Natürliche Ressourcen. Er lehrte 20 Jahre lang an der Universität von Arizona, bevor er im Mai 2009 aus ethischen Gründen seine sichere Stellung kündigte.
McPherson hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein beeindruckendes Wissen weltweit weiterzugeben. Seine Erkenntnisse basieren auf fundierten wissenschaftlichen Studien und der Sammlung und Auswertung relevanter Daten verschiedener Klimaforscher.“

https://eventbrite.de/event/15993040615/ oder http://800192140593112866.weebly.com

Share