Liebe Freunde und Bekannte, Familie und Wohlgesonnene,
über die Vogelgrippe haben wir in den letzten Monaten viel gehört und gelesen, aber wenig war wirklich informativ, vieles war falsch und total überzogen. Ich habe eine web-Seite gefunden, die eine ganz andere Haltung einnimmt, eine die mir wesentlich glaubwürdiger erscheint. Die falsche Berichterstattung der Medien und die überzogenen Maßnahmen der Politik haben viel Schaden angerichtet: gesunde Tiere wurden dadurch geschwächt, krank gemacht oder mußten ihr Leben lassen. Die Marktposition von Legebatteriehaltungen und industriellen Hähnchenmästereien wurde einseitig gefördert. Deshalb hat Familie Arend, die sich für artgerechte Haltung auch von gefährdeten Haustierrassen engagiert, die Seite www.gegen-stallpflicht.de ins Leben gerufen. Dort findet Ihr eine an den Petitionsausschuß des Bundestages gerichtete Unterschriftensammlung Freiheit für s Federvieh, die ich unterstütze. Ihr könnt Sie über den nachfolgenden „link“ aufrufen.
www.gegen-stallpflicht.de/de/petition.html
Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr unterschreiben würdet, damit es in Deutschland wieder eine unkomplizierte und gesicherte Freilandhaltung von Geflügel geben wird und vor allem:
damit uns nicht durch einen leicht zu durchschauenden Schachzug die „dringend gebotene Notwendigkeit der Gentechnik“ untergeschoben wird. Leitet anschließend bitte das e-mail an andere weiter, die ähnlich denken wie wir.
Zu Eurer Information: Petitionen an den deutschen Bundestag können auch von Einwohnern der Bundesrepublik Deutschland, die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sowie von Minderjährigen unterzeichnet werden.
Mit herzlichen Grüßen
Maria Rosemeyer
Neueste Kommentare