es gibt ja noch vieles in den Archiven zu finden, aber damals war durch einen unvermeidlichen Provider-Wechsel die hoffnungsvolle Plattform verlorengegangen,

und was noch aktuell Bedeutung hat, werd ich hier als Grundlage für die neuen Entwicklungen sammeln:

aktuelles ist auf http://fritz-letsch.wikispaces.com verlinkt, wie zB http://transition-muenchen.wikispaces.com

eine statische Übersicht meiner Arbeitsbereiche und -Partnerschaften auf http://Fritz-Letsch.de historische Versionen auf http://web.archive.org/web/20050306131232/http://fritz-letsch.de

Eisner-Platz 2015 BannerDas Projekt für das NordSuedForum.de zur Verbreitung des Fairen Handels in den Jugendbereichen Münchens

Ein Blick auf die alte Struktur 2004 mit den Texten, http://web.archive.org/web/20040404135649/http://eineweltnetz.org

organisieren
fledermäuse in rot oder organisiert werden … es liegt an dir!
mitarbeiten
 ein netz braucht tausend knoten – ich = einer, du ?
KOSOVa 8-2003
und August 2004 in Vorbereitung, bisherige internationale Projekte

GESTALT – Forum
Politik Pädagogik Beratung Coaching Supervision

Agenda 21 Eine Welt
Eine Welt Bilanz München, gsundheit! Migranten-Kids spielen Theater

Forum-Theater
theater-methoden im einsatz, theater-pädagogik, mein hauptberuf, und regie, konflikt-moderation …

Paulo-Freire-Gesellschaft
für befreiende Pädagogik und für politisches Bewusstsein, gegen die Kultur des Schweigens:

PARTIZIP Beteiligung
Kinder und Jugendliche politisch beteiligen, Erneuerung der Demokratie durch Räte

Radio LoRa 92,4
Gegensprechanlage Freitag ca. 22-24 Uhr auf lora924.de

geistdesratesSelbsthilfe & SO
SelbstOrganisation! und Community-Organizing

Visionstheater
für Teams in Unternehmen

WELTLINX
wer sonst noch in Welt hinausblickt

und wenn du wissen willst wie „das Internet“ 2002 ausgesehen hat: http://web.archive.org/web/20020810222609/http://fritz.letsch.bei.t-online.de/

und die folgenden Jahre auf http://web.archive.org/web/20041001083139/http://home.arcor.de/letsch

 

Share