Liebe Eine-Welt- und Umweltbesorgte,
die Informationsstelle Peru e.V. hat soeben eine Grundinformation zur anstehenden internationalen Klimakonferenz – COP 20 – auf die Hompage gestellt. In dieser Form sicherlich die aktuellste und informativste Grundinformation zu diesem wichtigen Treffen.

Der Text ist abzurufen unter: www.infostelle-peru.de Weltklimakonferenz COP 20 Grundlagendossier – als PDF abrufbar.
 
Darin steht, was auf dieser Konferenz zu erwarten ist, wie es im Gastland Peru aussieht (große Unterschiede zwischen Reden und Tun) und was indigene Organisationen hier fordern und vorschlagen.

Man kann gespannt sein, was Vandan Shiva und Evo Morales beim Marsch der Völker dort sagen werden. Über eine Ankündigung in eigenen Rundbriefen bzw. Weiterleitung an andere Interessierte würden wir uns natürlich sehr freuen, damit all das besser bei uns bekannt wird.Melilla-Zaun

Share

Flattr this!