http://www.thiel-dialektik.de

und zu den Inhalten der befreienden Pädagogik gibts einen neuen BLOG: http://paulo-freire.blog.de

quer von den Debatten über die Geschichte des 3. Reiches bis zur Arbeit an Wurzeln des Rechtsradikalen: http://schulprojekte.blog.de

Mitarbeit für Interessierte an den Hintergründen von Demokratie, Schulpolitik und Zukunftsprojekten: Alle paar Wochen treffen sich ein paar Unentwegte an einem Abend, und stellen neue Aktionen auf die Beine, die dann ganz allmählich weiterwirken …

Übrigens: am 17. Nov. 2005 ist in München wieder mal eine Demo zur Schulpolitik am Professor-Huber Platz (Universität, gegenüber Geschwister-Scholl-Platz)
2005-11-17, 13 s.t.: DEMO – Für kostenfreie Bildung & soziale Grundsicherung! auf der ASTA-Seite www.kein-spiel-mit-bildung.de/

Die Seiten der Landesschülervertretung: http://www.lsv-by.de haben auch ein sehr ausführliches Forum, einschliesslich Ping-Pong Spiel …

Verleihung des Schul-Awards 2005 Bayern

Am Samstag, den 22. Oktober 2005 wurde der Landesschülervertretung Bayern e.V. (LSV) der SchulAward 2005 verliehen. Der Preis wurde bereits zum zweiten Mal vom Bayerischen Elternverband (BEV) und der Initiative Praktisches Lernen (IPL) vergeben und möchte besonderes Engagement in und um Schule herum belohnen. WIR GRATULIEREN!

Share

Flattr this!