Das Gestaltnetz München ist ein loser Zusammenschluss von Leuten, die in Gestalt-Arbeit und in Ausbildung dazu sind und sich im eigenen Rhythmus zu fachlichem Austausch in selbstorganisierten Gruppen treffen.

Am 3. Oktober ist jeweils ein grosses Treffen im Selbsthilfezentrum München, in der Westendstr. 68. Dort können jederzeit auch für Gestaltnetz-Treffen Räume genutzt werden.

Eine Mailingliste gestaltleben“at“yahoogroups.de hält uns alle auf dem Laufenden, das Archiv ist für Angemeldete auf http://de.groups.yahoo.com/group/gestaltleben/ eine Mail an gestaltleben-subscribe@yahoogroups.de abonniert die gelegentlichen Mails.

Nun gibt es eine Reihe von „Satelliten“ rund um München, Gruppen, in denen sich Einzelne zusammentun, auch in Volkshochschulen und Gemeinden spezielle Angebote zu entwickeln, Radiosendungen und einen Film zu machen.

Bei „Mutterschiff-Treffen“ kommen wir alle paar Monate zum Austausch in der Zentnerstrasse zusammen, um auch die Informationen mit unserer Ausbildungseinrichtung, dem AKG, Arbeitskreis Kritische Gestalt auszutauschen.

Share